Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Saarbrücken und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
oli (54) aus 66111 (0km)
Ich suche eine tanzpartnerin um erlerntes zu üben und neues auf zu nehmen.
Auch Turnierambitionen sehr, sehr angenehm.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
azique (33) aus 66111 (0km)
Hallo! Ich heiße Johannes, besuche seit dem WS 2013 einen wöchentlichen Salsa-Tanzkurs an der Universität (erst Anfänger, nun Fortgeschritten) und gehe ab und an zum Üben und Spaß haben ins Havana, hier in Saarbrücken. Davor habe ich ein Semester lang einen Tanzkurs für Tango Argentino in Köln besucht und auch an mancher Milonga teilgenommen. In beiden Fällen gefällt mir das Tanzen sehr gut und ich würde gern meine Fähigkeiten verbessern, was das Kombinieren von Schritten angeht. Momentan kann ich zwar theoretisch alles Nötige, aber in der Praxis bin ich zu sehr mit Überlegen beschäftigt, was ich als nächstes zu tun habe - das ist nicht besonders förderlich ;)Ich würde auch gern wieder einen Tanzkurs für Tango besuchen und suche speziell hierfür eine Tanzpartnerin, da ich hier die Grundlagen gerne noch einmal festigen möchte. Meine bisherigen Tanzpartnerinnen haben sich bei mir immer sehr gut und sanft geführt gefühlt. Außerdem ist mir auch wichtig, dass wir beide unseren Spaß daran haben und auch mal kurz improvisieren, wenn wir aus dem Takt gekommen sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
.LisaMarie (34) aus 66111 (0km)
Ich bin neu in Saarbrücken und will weiter Tango tanzen. Ich habe den Tango im letzten Jahr etwas vernachlässigt, insgesamt tanze ich seit ca 8 Jahren unregelmäßig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Student-Saarland (25) aus 66111 (0km)
Hi,
ich studiere an der Universität des Saarlandes und suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs (die Uni bietet Kurse in Salsa, Standart, Rock an) oder auch in einer Tanzschule.
Ich bin schon gespannt auf eure Nachrichten^^
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Butterfly8 (38) aus 66111 (0km)
Hallo Du!
Ich habe meine Leidenschaft fürs Tanzen seit fast eineinhalb Jahren neu entdeckt, und tanze seitdem in der Tanzschule regelmäßig im Tanzkreis.
Da ich allerdings noch öfters tanzen möchte, suche ich einen weiteren Tanzpartner für Tanzkurse oder für den Tanzkreis. Ich kann mir aber auch vorstellen, in einem Tanzverein auf Tunierbasis zu trainieren.
Also wenn Du auch eine Leidenschaft für das Tanzen hast und die Füße kaum still halten kannst, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzerin93 (25) aus 66111 (0km)
Zur Zeit nicht auf der Suche nach einem Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chappaquiddick (45) aus 66111 (0km)
Ein Tanz sagt mehr als Worte:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NikSmith (30) aus 66111 (0km)
Hallo,habe mich hier angemeldet, um eine Tanzpartnerin zu finden, mit der ich auf Veranstaltungen gehen kann.
Eine Tanzschule besuche ich schon seit längerem.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.
Ich mache Standarttanz schon seit mehreren Jahren und seit diesem Jahr auch noch lateinamerikanische Tänze.
Natürlich bin Neuem gegenüber immer sehr aufgeschlossen.
Freue mich über jede Nachricht.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
XJasminX (22) aus 66111 (0km)
Hallo :) Mein Name ist Jasmin und bin 20 Jahre jung. Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Du solltest zwischen 18 und 29 Jahre alt sein. Bis jetzt habe ich verschiedene Tanzarten kennen gelernt in einem Tanzverein. Würde mich auf Nachrichten freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lilly-ann (55) aus 66111 (0km)
Hi, tanze seit zwei Jahren (Starter- und Aufbaukurs) und bin total glücklich damit :-) . Leider kam mir mein Tanzpartner abhanden, suche daher tanzbegeisterten Mann, Raum Saarbrücken, für Tanzstunden am Wochenende. Nur zu, ich freu mich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shasha (19) aus 66111 (0km)
Ich habe zwar noch gar keine Erfahrung im Tanzen, würde mich aber interressieren an einen Tanzkurs teilzunehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
freebirds_js (32) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tibet6 (59) aus 66111 (0km)
etwas erfahrung
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sajka25 (26) aus 66111 (0km)
Hallo,Ich bin Studentin und würde gerne in Saarbrücken eine Tanzschule besuchen. Ich hoffe auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden :)
Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nina carina (50) aus 66111 (0km)
Suche attaktiven tanzpartner für salsa und Party
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NP888 (37) aus 66111 (0km)
Hey Maedels, ich schaue mich nach einer Trainingspartnerin ausschliesslich für Salsa um. Zu Dir:
Gute Anfängerin: Kein Problem, ich muss auch erst mal wieder ein Gefühl dafuer bekommen, werde schnell besser aber für Dich und mich am Anfang zum Ueben passt es immerGute Salsa Tänzerin: hab ein bissl Geduld mit mir am Anfang und du wirst recht schnell Spass haben. Zu Mir:
Ich tanzte alle Klassen meiner Schule durch und manche Kurse sogar doppelt und dreifach. Unterbrach aber die letzten vielleicht 1,5 Jahre und Aussage meiner Tanzlehrerin letzten Sonntag: Nic, dann musst du ja wieder von vorne beginnen. Ganz so sehe ich es nicht, ich habe sehr viele Aufzeichnungen und Unterlagen und eigentlich ein gutes Körper und vor allem Salsa Takt Gefühl, brauch mir aber auch nichts vorzumachen.
Aus diesem Grund ist mein Fokus Training. Also vielleicht bis bald.Gruss
Nic
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rickywahnsinn (48) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristina19 (31) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PinkMartini (53) aus 66111 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner für den gemeinsamen Besuch von Tanzveranstaltungen. Ich tanze von Gesellschaftstanz über Rock´n´Roll bis Salsa alles gerne, denn für mich ist tanzen der Ausdruck von Freude, Glück und Energie.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jonas08k (23) aus 66111 (0km)
Ich habe bisher noch keine fundierten Tanzkenntnisse, lediglich einen kleinen Kurs zu Schulzeiten besucht. Ich suche eine Tanzpartnerin die ebenfalls noch nicht sehr erfahren ist oder eine leicht fortgeschrittene Partnerin die mir den ein oder anderen Schritt beibringen kann.
Da mich potenziell viele Arten an Tanzrichtungen interessieren bin ich für Vorschläge offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1dance (31) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Josianne (50) aus 66111 (0km)
Habe vor 10 Jahren mehrere Salsakurse besucht.Würde dieser Leidenschaft gerne wieder mehr Zeit widmen .Interesse an anderen Tänzen ist auch vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
olympe56 (20) aus 66111 (0km)
hallo, ich bin olympe . ich ein Partner suche fur standar Tanz und latino . Ich bin Anfängerin aber ich bin sehr motiviert !
ich bin in die Universität des saarland.
Ich bin franzosich aber ich kann besschen deutsch.
Mit wer ich will tanz und deutsch lernen ! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bachatera70 (47) aus 66111 (0km)
Suche netten lockeren Tanzpartner zum Ausgehen und für Tanzkurse.
Am liebsten tanze ich kubanischen Salsa, Bachata, Merengue und Kizomba.
Schön wäre wenn du über Takt-und Rythmusgefühl verfügst und gut führen kannst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sheilo (34) aus 66111 (0km)
Hallo!Gibt es vielleicht einen netten, humorvollen jungen Mann ;-) , der genau so gerne tanzt, wie ich und der mit mir einen Tanzkurs besuchen möchte oder auch mal gerne in die Disco geht? Fast alle Tänze können mich begeistern.Freue über DEINE Antwort!Viele GrüßeSandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
borlui (31) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenInSB (36) aus 66111 (0km)
Hallo zusammen,bis vor zwei Jahren habe ich unregelmäßig Standard und Latein (und ein bisschen Salsa) getanzt; war dann aber aus beruflichen Gründen gezwungen auszusetzen. Nun würde ich gerne wieder einsteigen und suche dazu eine motivierte und zuverlässige Tanzpartnerin.Würde entweder auf leicht fortgeschrittenem Niveau wieder einsteigen oder alternativ auch noch einmal einen Grundkurs mitmachen – letzteres wäre zum Auffrischen vielleicht nicht das Schlechteste.Ich freue mich über eure Rückmeldungen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christelle (33) aus 66111 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Nick- (25) aus 66111 (0km)
Hey
Ich bin Student und will wieder regelmäßig tanzen gehen. Ich suche eine sympatische Tanzpartnerin die Lust hat auch wieder mit dem tanzen einzusteigen - am liebsten in einem Tanzsportverein.
Der Spaß soll natürlich immer im Vordergrund stehen - egal ob wir JustForFun zum Kurs gehen oder vlt sogar mal Richtung Turniertanz gehen möchten (ist natürlich kein muss^^)Schreib mich doch einfach mal an, dann wirbeln wir vlt bald zusammen übers Parkett ;)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silbo (57) aus 66111 (0km)
Ich war gerade auf einem Lindy Hop Workshop und würde gerne weitertanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Splendide (45) aus 66111 (0km)
Hallo,ich bin 41 Jahre und suche einen Tanzpartner für Tango argentino, den ich vor längerer Zeit kennenlernen durfte und länger auf Hobbyniveau ausgeübt habe. Jedoch seit Jahren nicht mehr getanzt habe, daher bin ich höchstens Grundkenntnisseniveau vielleicht/hoffentlich mit gutem Reaktivierungspotential.Aktueller ist meine praktische Ausübung im Discofox aber auch nur gute Grundkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mystic (48) aus 66111 (0km)
Ich habe früher mal bis zum Goldkurs in Neunkirchen getanzt und hatte auch sehr viel Spaß daran. Leider sind die meisten Herren wenig tanzbegeistert, so dass ich sehr lange gar nicht getanzt habe. In einem Urlaub vor 4 Jahren habe ich zum ersten Mal wieder getanzt und würde es gerne wieder öfter tun.
Ich hätte Interesse an einen Salsakurs und an gelegentlichem Tanzen auf Bällen oder sonstigen Tanzveranstaltungen oder Tanzkreisen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SunnyDance86 (32) aus 66111 (0km)
Hiiiiiiiiiiiiiii :)Wir sind Mirela und Anas und geben Salsa, Bachata und Kizomba Kurse. Momentan in Dillingen in der Tanzschule Move On und in Saarbrücken im neu eröffneten Tanzstudio Fortuna.Genau das wolltet ihr schon immer lernen, dann kommt zu unseren Kursen!Ein Tanzpartner ist bei uns nicht erforderlich, hier tanzt jeder mit jedem! :)Ihr seid alle herzlich willkommen!!!! <3
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nancy123 (38) aus 66111 (0km)
Tanzbegeisterte sympathische und ehrgeizige Sie sucht einen motivierten Tanzpartner für Turniertanz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FairytaleOfCoco (24) aus 66111 (0km)
Hey,Mein alter Tanzpartner hat leider keine Zeit mehr zu trainieren. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach jemandem mit dem ich ab Mitte September wieder trainieren kann.Bisher habe ich Latein auf C-Klasse-Niveau, Standard D-Klasse getanzt. Mein Ziel ist immer besser zu werden und mich in die A- und S-Klasse hochzukämpfen.Desweiteren tanze ich seit ein paar Jahren unglaublich gerne Salsa und Tango Argentino. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, regelmäßig mit mir für Turniere zu trainieren. Hätte aber auch Lust regelmäßig einen Tanzkreis zu besuchen, Tango oder Salsa-Kurse zu besuchen und regelmäßig zum Tanzen wegzugehen.Wenn du Fragen oder Interesse hast,
würde ich mich über eine Nachricht freuen,
liebe Grüße
Maike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marthasvineyard (44) aus 66111 (0km)
Heute ist ein guter Tag zum Tanzen!
Bis später...ich freue mich,Suzanne:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Josef-saar (43) aus 66111 (0km)
Tanzpartnerin gesucht für Standard/Latein Gesellschaftstanz, Discofox/Hustle, Salsa, Mambo, karibische Tänze, Disco-Dancing ... ... Ich tanze sehr gerne.
Viele liebe Grüße Josef.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna1284 (33) aus 66111 (0km)
Hey :) ich hab meine Leidenschaft für das Tanzen nach 14 Jahren (damals ADTV bis Gold gemacht und leider alles vergessen außer Grundschritte) wiederentdeckt :) und suche jetzt einen Tanzpartner vor allem für lateinamerikanische Tänze. Ich mache gerade einen Salsakurs.
Suche einen Tanzpartner der größer is als ich😂...der Rhythmus im Blut hat und führen kann.
Zeit hätte ich bestimmt 2-3x pro Woche.
Naja meldet euch gern :) lg!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rotgoldi1973 (45) aus 66111 (0km)
Hallo,ich tanze sehr gerne, hatte leider die letzten Jahre nicht mehr soviel Gelegenheit dazu. Bin ein geselliger Mensch und wäre erfreut, hier den passenden Tanzpartner zu finden.Freue mich auf Zuschriften...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bibileinchen (26) aus 66111 (0km)
Hallo
Ich bin 23 Jahre alt und ohne Schuhe 1.72 groß. Zuletzt habe ich Hgr. S Latein und Hgr. B St getanzt. In Standard könnte ich mir auch vorstellen höher zu starten, da ich sehr ehrgeizig bin und einige Jahre Standardformation getanzt habe.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
knaeges (30) aus 66111 (0km)
Hallo,
ich suche für einen Anfängerkurs einen Tanzpartner (m). Gerne an der Uni oder an einer ansässigen Tanzschule in Saarbrücken. Hast du Zeit und Lust, meld dich einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Birni (48) aus 66111 (0km)
Hallo liebe Tänzermänner, ich suche einen Tanzpartner, der genau so gerne tanzt wie ich und zwar aus Spaß und nicht etwa unter Druck als Leistungssport. Dennoch bin ich auch ein bisschen ehrgeizig was das Tanzen angeht. Trotz meines "fortgschrittenen" :-) Alters von 45 Jahren bin ich immer neugierig beim Tanzen Neues auszuprobieren und zu lernen. Grundsätzlich verfüge ich über solide Fortgeschrittenenkenntnisse hinsichtlich Standard- und Lateintänzen, die aber ein klein wenig "eingerostet" sind, da ich das letzte halbe Jahr leider wenig Zeit und auch leider nicht regelmäßig einen Tanzpartner hatte. Wer also Lust und Zeit hat 1-2 mal die Woche mit einer geselligen Mitvierzigerin etwas für die Gesundheit zu tun, und zwar bei Euschen-Gebhardt in Saarbrücken, der möge sich bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tim86 (33) aus 66123 (2km)
Hey,ich suche hier eine Tanzparterin mit der ich in Saarbrücken wieder anfangen kann zu tanzen.Meldet Euch doch einfach mal!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Komfort (35) aus 66123 (2km)
Hey, bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die mit mir nen allgemeinen Standardkurs machen möchte. Hab bereits etwas Erfahrung was Salsa angeht und möchte einfach meinen Horizont erweitern (Discofox, Rocknroll und was weiss ich was es alles gibt). Hab schon mal vor vielen Jahren nen Standardkurs gemacht an den ich mich schwach/grau erinnere :P . Kann also nix mehr schief gehen wenn du Freude am Grundschritt und etwas Ehrgeiz für mehr hast :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
!Spagat! (33) aus 66123 (2km)
Suche eine Tanzpartnerin um zu trainieren.
Wenn möglich, jemand der Ehrgeiz hat, gerne trainiert und sich Zeit fürs Tanzen nehmen möchte.
Lieblingstanz hab ich nicht. Wäre für egal welchen offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
viki_justdoit (37) aus 66123 (2km)
Liebe Tanzpartner,ich tanze seit einigen Jahren Standard- und Lateinturniere und habe bereits dafür einen Tanzpartner.Ich suche aber dich - für gelegentliche Salsaveranstaltungen, Tango Argentino Milongas, Tanzparties, Ballbesuche oder evtl. für einen Tango Argentino Kurs. Salsa und Tango Argentino sind Tänze, die mir viel Spaß und Freude bereiten und die ich nicht als Leistungssport betreiben möchte. Ich möchte nette Veranstaltungen besuchen und dank schöner Musik und Atmosphäre Energie für meinen Alltag tanken.Ich freue mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Aline- (29) aus 66123 (2km)
Mit 6 Jahren habe ich angefangen zu Tanzen, von Rock'n'Roll, über Standard und Latein (Grundkurs - Goldkurs) bis hin zu den Anfängen des Turniertrainings.Leider ist regelmäßiges Tanzen seit einiger Zeit selten geworden.Ich würde sehr gerne wieder 3 - 4 mal pro Monat tanzen. Am Besten gefällt mir freies Tanzen in Salsa-Bars mit lateinamerikanischen Tänzen. Aber ich mag auch Standard- und Lateintänze im Rahmen von Tanzabenen in einer Tanzschule oder einem Tanzlokal sehr gerne.Mein Alltag ist häufig sehr voll bepackt und das Tanzen ist für mich eine schöne Art zu entspannen.Was erwarte ich von meinem Tanzpartner?
Ein sympatisches Auftreten, "Führungskompetenzen" :-) und Offenheit für spontane Tanzabende gemischt mit dem ein oder anderen interessanten Gespräch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kimleonie (30) aus 66123 (2km)
Hallo,ich habe erste Turniererfahrung in Standard (D) und bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für Standard.

Wir passen gut zusammen, wenn du tanz-begeistert und motiviert bist mit mir regelmäßig mind. 1 mal die Woche zu trainieren. Hier können wir uns auf eine Tanzschule einigen, aber am liebsten wäre mir der Grün-Gold Saarbrücken e. V.Wichtig: Der Spaß am Tanzen steht natürlich an 1. Stelle! :) Auch könnte ich mir gut vorstellen, wieder ins Turniergeschehen zurück zu gehen, wenn mein Partner dazu auch Lust hat!Generell bin ich aber sehr geduldig ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna24 (26) aus 66123 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner um Discofox und weitere Tänze zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartinaAdam (31) aus 66123 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Alex* (35) aus 66123 (2km)
Hab vor ca. 5 Jahren einen Grundkurs "E1 Starter" besucht und ein Jahr Salsa getanzt.Habe nochmal Lust regelmäßig tanzen zu gehen (Salsa oder Gesellschaftstanz) und hoffe hier eine Tanzpartnerin zu treffen die sympathisch, gesellig und humorvoll ist.
Des Weiteren sollte natürlich auch die Größe passen :-) Ja und sportlich wär auch nicht schlecht, denn ich selbst drück schon mächtig auf´s Gaspedal ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RinaKe (31) aus 66123 (2km)
Hallo! Ich tanze seit ca. vier Jahren Salsa, wollte aber schon immer Turniertanz Standard und Latein machen. In beiden Bereichen habe ich Tanzschulkenntnisse und suche jetzt einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir zu trainieren und in den Turniertanz einzusteigen.
Ich freue mich über jede Antwort von jemandem, der Lust hat, bald mit dem Tanzen anzufangen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
roemel (59) aus 66123 (2km)
Lust auf Ü-Parties, Bälle, Disco Besuche, Tanzkreis, Tanzkurs ... (durch) zu tanzen "bis die Sohlen qualmen" und Lust auf Neues, z.B. Tango Argentino...., Boogie Woogie...., Habe schon viel getanzt ... bin auch viel umgezogen, daher öfters Pausen, derzeit fehlt etwas Übung, aber die Freude am Tanzen ist riesig und die Grundlagen sind gut.
Jive und Rock'n Roll ist meine Musik, aber auch das gesamte Repertoire des WTP mag ich sehr.Lerne gerne dazu, auch mit Ehrgeiz, nicht verbissen, sondern mit Spaß!Freue mich sehr über einen Kontakt und antworte bestimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thyron (36) aus 66123 (2km)
Hallo, da ich sehr gerne wieder mit dem Tanzen anfangen möchte, suche ich eine Tanzpartnerin aus dem Raum Saarbrücken. Der Spaß am Tanzen soll dabei im Vordergrund stehen. Während meiner Schulzeit habe ich etwa 2 Jahre lang im Tanzverein Standard und Latein getanzt und auch an ein paar Turnieren teilgenommen. Grundkenntnisse sind noch vorhanden. Wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam Tanzkurse besuchen oder an Tanzveranstaltungen teilnehmen. Was Tanzstile angeht, hatten mir damals lateinamerikanische Tänze, wie Cha-Cha-Cha und Rumba, am besten gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wer sich meldet :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
corazon-SB (41) aus 66123 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kajo16 (45) aus 66123 (2km)
Suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat mit mir zusammen einen Tanzkurs zu besuchen.Ich habe ein halbes Jahr Tanzerfahrung, kann mir aber auch vorstellen einen Anfängerkurs zu besuchen :-)Würde mich freuen, von dir zu hören...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lotusblüte01 (57) aus 66113 (2km)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen... Deshalb suche ich einen Tanzpartner für Tanzschule/Tanzsport für Standard/Latein. Habe selbst schon längere Tanzschulerfahrung, aber auch Wiedereinsteiger angenehm. Hauptsache: Tanzen und dabei Spaß haben !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ein_Kilo_Bananen (31) aus 66113 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaladaju (26) aus 66113 (2km)
Hallo!Ich habe vor einiger Zeit das Tanzen wieder für mich entdeckt, leider aber keinen festen Tanzpartner.
Ich bin zur Zeit im Tanzsportverein, aber fast nur alleine macht das natürlich nur halb so viel Spaß; -)
Daher suche ich auf diesem Wege einen netten Tanzpartner, der mich gerne 1x die Woche zum Standard/Latein im tanzsportverein begleiten würde.
Gegen einen zusätzlichen Kurs (Salsa, Rock'n roll,...) wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffi Tanz (54) aus 66113 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chillies (60) aus 66113 (2km)
Nachdem ich die letzten 6 Jahre Tanzverbot hatte, meine EX-Lebensgefährtin war Nichttänzerin (sowas gibts!) und rasend eifersüchtig, bin ich jetzt im Urlaub aufgewacht. Ich MUSS TANZEN! Das ist zur Zeit wichtiger, als wieder eine neue Beziehung zu finden. Tanzen ist für ich lebendig sein, spüren dass es mich gibt.Meine "Tanzkarriere":
Angefangen 2006 in einer Tanzschule, fing ich Feuer. Dann durch dieses Portal eine Tänzerin kennengelernt, die mich mit dem Vereins-Tanzen bekannt machte. -Eine neue Welt!Bis zur Bronzenadel, was so ungefähr den Tanzschulgrundkursen plus Fortgeschrittene I und II entspricht. Schließlich eine neue Lebenspartnerin gefunden und alles aufgegeben.Das Meiste leider auch vergessen. Rumba, Chacha, Jive und Wiener Walzer kürzlich auf Fuerte wieder aufgefrischt. Plus Bachata.Jetzt wird´s aber Zeit, wieder los zu legen! Dafür würde ich dann auch mein Gelegenheitsrauchen (drei Zigarretten am Tag) wieder aufgeben, wie in meinen Zeiten als Gasttänzer. Und die würzige Knolle, nur in Absprache mit meiner Tänzerin ;-)Ich würde gerne wieder im Verein tanzen, denn dort wird schöner getanzt. Außerdem kostet´s viel weniger. Aber auch Tanzschule ist möglich.Wie man sich kennen lernen könnte: Die Tanzschulen bieten Übungsabende für alle an. Raum Saarbrücken und Umgebung wäre schön.Aus Erfahrung muss ich das Thema Körperhygiene erwähnen: Geputzte Zähne, ein frisch geduschter Körper, frische Kleidung und Deodorant sind für einen Tänzer selbstverständlich. Was ich biete, erwarte ich auch.Meine Stärke: Ich lache drüber, wenn etwas nicht klappt. Wenn´s arg kommt, schimpfe ich über mich selbst. Wenn DU nicht richtig tanzt, habe ICH nicht gut geführt. Ich gebe nicht auf, wenn der Eindruck entsteht, den Tanz packen wir nicht. Nehme meine Tanzpartnerin immer weiter mit, bis plötzlich der Knoten platzt. In der nächsten Pause wird drauf angestoßen und weiter geht´s.Wenn ich eine überlegene Tanzpartnerin habe, versuche ich sie ein zu holen. Ist mir aber peinlich, wenn ich glauben muss, sie zu langweilen.Ich würde gerne ein Bild hochladen, aber die Größen-Restriktionen dieses Portals sind schwer zu erfüllen. Meine Kamera macht einfach zu große Bilder. Hab ein aktuelles Bild bei pof veröffentlicht. Dort heisse ich yeast_braid.So, genug erzählt, ich muss mich jetzt ein wenig bewegen, zur Musik natürlich!Tschüssi!Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jerome Ajs (43) aus 66100 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jerome52 (43) aus 66100 (3km)
Ich heisse Jérôme, 40, 180 cm , 85 kg. Viele lust für Salsa cubana, Bachata . Für die photos : Mein Facebook : Jerome Ajs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marximilian (35) aus 66119 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kornblume73 (45) aus 66119 (3km)
Hallo, habe Lust, einfach mal wieder in Saarbrücken Salsa und co tanzen zu gehen, aber keinen Tanzpartner mehr. Auch Tanzkurs in Gesellschaftstanz könnte ich mir vorstellen. Hauptsache Musik.Bin selbst 1, 64 und sehr schlank und wünsche mir etwas größeren, positiven Mann bis ca 50Jahre. Unbedingt schlank und mit Tanzerfahrung, aber vor allem mit Humor.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Tina (29) aus 66119 (3km)
Du bist vom Tanzen begeistert? Dann sind wir schon zu zweit.
Tanzen ist für mich nicht nur Sport, sondern hat viel mit Leidenschaft und Emotionen zu tun. Die Musik zu empfinden und sich dazu zu bewegen, entspannt mich und bietet mir eine tolle Abwechslung zum Alltag.
Ich bin besonders daran interessiert, einen langfristigen Tanzpartner zu finden, gerne auch mit Tanzerfahrung. Hätte Lust auf einen Fortgeschrittenenkurs im Bereich Standard/ Latein oder Salsa, auch an einem Tanzkreis und Tanzveranstaltungen im Allgemeinen habe ich Interesse.
Fühlst Du dich angesprochen? Dann meld Dich!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ylenia (65) aus 66119 (3km)
60 Jahre, tanzsportbegeistert und -erfahren, suche Tanzpartner für fröhliches und anspruchsvolles Tanzen, Schwerpunkt Standard.
Ich tanze seit 7 Jahren im Tanzsportverein und habe auch Erfahrungen im Turniertanz.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Gespür für Bewegung und Musik und Interesse an regelmäßigem Training.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ladywesna (52) aus 66119 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anni92 (25) aus 66119 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mary13 (24) aus 66121 (3km)
Hi :)
Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen.
Vor ein paar Jahren habe ich schonmal einen Kurs besucht, sodass Grundkenntnisse vorhanden sind.
Ich freue mich auf deine Nachricht. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jacob (62) aus 66121 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KleineTanzmaus88 (29) aus 66121 (3km)
Hey du,ich tanze für mein Leben gern und hab jetzt nach dem Studium endlich wieder mehr Zeit dafür. Mein letzter Tanzkurs war für Fortgeschrittene im Gesellschaftstanz. Das ist 3 Jahre her und jetzt halt ich's einfach nicht mehr aus, den anderen immer nur beim Tanzen zuzusehen - ich will endlich mitmachen können! Deswegen suche ich einen Tanzpartner mit Rhythmus im Blut, der mich gerne mal über die Tanzfläche wirbelt ;-). Ich würde gerne einen Tanzkurs belegen, aber man kann mich auch einfach so mal in eine Bar, Disco oder ein Tanzlokal mitnehmen und mir ein paar Schritte zeigen, ich lerne sehr schnell. Für freies Tanzen in der Disco zu House & Co. bin ich auch jederzeit zu haben. Falls du also meine unbändige Freude am Tanzen teilst, dann melde dich bei mir =).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Volkwin (39) aus 66121 (3km)
Ich suche für Salsa und/oder Standard u. Latein...
wenn Chemie und Sympathie passt ergibt sich der Rest von selbst ;)Ich suche nur eine Dame zum Tanzen -mehr nicht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sterntaler7 (59) aus 66117 (3km)
Möchte nach langen Jahren der Tanzabstinenz endlich wieder
loslegen. Freue mich über einen Tanzpartner der führen kann
und dem ich dann gerne folge!Liebe Standardtänze und bin aber auch offen für Lateinamerikanische Tänze.Grundsätzlich ist für mich: Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude,
und davon habe ich ganz viel!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancesalsa45 (45) aus 66117 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer79.sb (39) aus 66117 (3km)
Momentan suche ich für den Tanzkreis am Dienstag um 19:30 bei Saar 05 eine Tanzpartnerin.Du kannst dich aber gerne auch melden, wenn du Lust auf gelegentliche Tanzparties, Tanztees, Ballbesuche, Tango Argentino Milongas, ect. hast.Auf jeden Fall sollst du humorvoll sein und Tanzen als Hobby sehen - nicht als Leistungssport.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceSB (54) aus 66117 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
--traumtänzerin-- (27) aus 66117 (3km)
Tanzen ist meine große Leidenschaft, dafür schlägt mein Herz! Doch alleine macht es keinen Spaß, deswegen suche ich einen netten, aufgeschlossenen Tanzpartner, der Lust darauf hat, dieses Hobby mit mir zu teilen.Ich tanze seit meinem 13. Lebensjahr, habe in der Tanzschule alle Tanzabzeichen bis zu Gold-Star absolviert und bin im Anschluss in den Tanzsportverein gewechselt. Nach einiger Vorbereitungszeit nahm ich in den Standardtänzen an Turnieren teil (D-Klasse) und trainierte gleichzeitig die latein-amerikanischen Tänze, dort habe ich leider bisher noch keine Turniererfahrung.Seit ca. 2,5 Jahren tanze ich nicht mehr regelmäßig, ich brauche also nochmal ein bisschen, um alles aufzufrischen. In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen Salsa gelernt. Es geht mir nicht hauptsächlich darum, nochmal Turnier zu tanzen, sondern einfach darum, nochmal mit dem Tanzen anzufangen. Alles weitere wird sich zeigen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarín Saarbrücken (31) aus 66117 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin ... um entweder an einem Kurz in einem Tanzverein (z.B. TSC Royal Völklingen) oder aber einer Tanzschule teilzunehmen. Ich habe zwar schon mal solch einen Grundkurs Gesellschaftstanz gemacht, weiß aber prinzipiell nichts mehr und suche jemand für den neuen Einstieg von Beginn an ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
7 (57) aus 66117 (3km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Erfahrung, allerdings nicht zu fortgeschritten. Für mich ist Paartanz Neuland, aber:
Ich lerne schnell, denn ich tanze seit vielen Jahren; allerdings Modern, Jazz und Hip Hop. Alles Tänze, die alleine und/oder in der Gruppe getanzt werden.
Rhythmusgefühl und die Liebe zum Tanz sind vorhanden.
Ich würde nun so gerne das Abenteuer Tanz im Paartanz weiterleben!
Ich bin diszipliniert und möchte gerne Neues lernen, aber der Spaß und die Freude am Tanzen stehen immer im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzjuwel.64.SB (54) aus 66117 (3km)
Bist du vielleicht die Tanzpartnerin, die gerne mit mir zusammen den E2-Kurs/ E3-Kurs / den fortlaufenden Tanzkreis von E4-E6 bis zu Goldstar-Niveau bei Tanzschule Euschen-Gebhardt / SB besuchen würde?Gerne würde ich auch mit dir ausgehen zu verschiedenen Tanzveranstaltungen, Ü30-Partys, am liebsten Samstags in die Alte Schmelz in St.Ingbert und zur Tanzparty (verschiedenste Tanzstile im Wechsel) im Stormwind/Ensdorf ab und zu Sonntags um 17-20:00.Ich freue mich auf deine Zuschrift
Robert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miamatic (45) aus 66117 (3km)
Hi Ihr,nach vielen Jahren immer nur gelegentlichen
Tanzens - wenn die Musik gepasst hat und gerade
ein Bekannter in der Nähe war, der es kann -
möchte ich jetzt regelmäßig tanzen.Ich liebe es, mich zur Musik zu bewegen. Wenn Ihr
genauso tickt und es Euch ausschließlich um den
Spaß beim Tanzen geht, meldet Euch doch einfach
bei mir.Ich freu` mich!Viele Grüße
miamatic
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lady13 (52) aus 66117 (3km)
20 Jahre Tanzerfahrung
Ich bin ein geborenes Tanztalent, die bis heute noch keine Tanzschule besuchen musste.
Meine starke Persönlichkeit fordert einen dominanten Tanzpartner, mit Führungsstärke. Ich suche (ausschliesslich zum Tanzen) einen sportlichen Tanzpartner mit Niveau, Leidenschaft und Dominanz.
Idealgrösse 1,80 cm .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Last Shadow (25) aus 66117 (3km)
Hi,
ich würde gerne einen Tanzkurs besuchen und wieder regelmäßiger tanzen gehen.Ich freue mich auf eure Antwort :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salzatanz (53) aus 66132 (5km)
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa oder Tango oder Boogie.
Ich möchte gerne einen Salsakurs besuchen in Saarbrücken
oder Umgebung.
Ich liebe Discofox tanzen seit meiner Kindheit.
Wenn Du Lust hast, schreib mir eine Nachricht.
Ciao
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
traumtänzerin56 (62) aus 66133 (5km)
Ich lebe jetzt wieder allein und möchte sehr gerne wieder tanzen. Eine Tanzschule habe ich nie besucht.Ich tanze schon seit ungefähr 45 Jahren.
Früher ging ich regelmäßig zwei bis viermal im Monat tanzen.
Leider gibt es wenige tanzfreudige Männer.
Die meisten stehen im Lokal rum und schauen nur.
Beim Tanzen kann ich Zeit und Raum vergessen.
Ich möchte gerne Tanzveranstaltungen besuchen (aber nicht allein).
Von einem Tanzkurs wäre ich auch nicht abgeneigt.
Für mich steht der Spaß an erster Stelle (weniger der Erfolg).
Ich möchte gerne dazulernen.Es würde mich sehr freuen einen netten Tanzpartner kennenzulernen, dass man die Wochenenden nicht immer
zu Hause verbringen muss (weil man keine Freundin hat
die einen begleitet).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caisy (54) aus 66133 (5km)
Hallo liebe tanz begeisterte Männer,
ich würde gerne wieder tanzen...habe früher regelmäßig in Tanzschulen getanzt...später auch in einer Hobbygruppe im Tanzverein.
Ich bin nicht schlank...kann mich aber bewegen...wer also sich auch gerne wieder mehr bewegen will, melde sich bitte bei mir...würde mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Graziano (38) aus 66125 (5km)
Hallo, tanze gerne und hoffe hier eine junge Dame kennenzulernen, die mit mir tanzen lernen möchte. Ich bin zwar unerfahren, aber bewege mich gerne zu schöner Musik.
Außerdem macht es mir Freude, andere Menschen kennenzulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jo1993 (25) aus 66125 (5km)
Hallo,Ich bin Student und suche eine Tanzpartnerin, um in der D-Klasse mit Turniertanz zu beginnen. Zuvor habe ich bereits Tanzkurse bis Goldstar-Niveau besucht und im Anschluss drei Jahre im Tanzkreis weiter getanzt. Im Turniertanz befinde ich mich noch am Anfang.Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Aktuell bin ich Mitglied im TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken. Viele Grüße
Johannes
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
annoa (25) aus 66125 (5km)
Hay,
ich möchte nach 3 Jahren Pause (Umzug fürs Studium) endlich wieder durchstarten!
Habe mit 14 Jahren angefangen und mich soweit hochgearbeitet an 3 Turnieren im Lateintanz teilzunehmen.
Bin also offen für den Turniereinstieg aber auch für weniger leistungsorientiertes Tanzen :) Falls du Interesse hast, schreibe mir.Befinde mich aktuell in keiner Tanzschule, bin daher flexibel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tati_firebird (51) aus 66125 (5km)
Da ich berufsbedingt nach Saarland gezogen bin, suche ich, eine SEN II A Stand Dame, einen Tanzpartner fürs Standardtraining mit anschl. Turnierteilnahme. Freue mich auf ein Probetraining mit dir, lieber Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maike13ra (22) aus 66125 (5km)
Hallo, ich heiße Maike und tanze seit circa 5 Jahren regelmäßig Standard und Latein. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tanzpartner finden würde, der 1-3 Mal in der Woche Lust und Zeit hat zu tanzen, gerne nicht nur Medaillenkurse, sondern auch Formation. Ich selbst habe bis zum DTA Gold die Medaillenkurse abgelegt, möchte aber total gerne mit Goldstar weitermachen. Dabei habe ich sowohl großen Spaß am Erlernen neuer Schritte und Figuren, als auch an der Verbesserung meiner Technik.Im Grunde genommen bin ich bei jedem Tanz dabei und auch offen für neue Tanzrichtungen. Da ich Studentin an der Universität des Saarlandes bin, suche ich vor allem einen Tanzpartner für die dort angebotenen Kurse Formationstanz Standart/Latein oder gerne auch Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aglaia* (52) aus 66125 (5km)
"Tanzen lebt von den Gefühlen des Tanzenden"
Hallo,
ich tanze schon seit meiner Jugend mehr oder weniger regelmäßig, habe Kurse in Standard, Latein, Rock'n Roll, Tango Argentino und Salsa besucht und über 10 Jahre in der Hobbytanzgruppe eines Tanzsportvereins Standard und Latein trainiert. Wir hatten Aufführungen in den Latein-Formationstänzen Cha-Cha-Cha und Jive. Nach einer längeren Pause im Tanzsport möchte ich dieses tolle Hobby wiedergreifen und suche hierfür den passenden Partner, der sich - wie ich - als leidenschaftlicher Tänzer versteht und für den Tanzen Entspannung pur ist. Der Spaß am Tanzen steht an erster Stelle, doch macht es mehr Freude, wenn man seine Fähigkeiten gemeinsam weiterentwickelt. Welcher Tanzbegeisterte im Raum Saarland ist daran interessiert, mit mir einen Tanzkurs in einem der oben genannten Tänze zu besuchen oder auch in den Tanzsport einzusteigen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
s8isdrid (28) aus 66125 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miro6 (26) aus 66125 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Othacara (28) aus 66125 (5km)
Ich tanze seit Jahren unregelmäßig, möchte jetzt aber regelmäßiger tanzen um das Tanzen noch mehr zu genießen. Daher bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einem Partner für Kurse, freue mich aber auch, das ganze einfach mal pratkisch anwenden zu können :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roccoco (41) aus 66115 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner. Ich tanze seit einigen Monaten in einem Tanzverein. Dort besuche ich einmal die Woche einen Kurs Standard und Latein. Leider hat meine Tanzpartnerin keine Zeit mehr und ich möchte gerne weiter den Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ellendil (24) aus 66115 (6km)
Ich tanze seit fast 7 Jahren bei TSC Royal in Völklingen.
Ich bin vielfältig was die Tanzarten angeht und sehr motiviert weiter zutrainieren.
Mein Wunsch ist es einen Tanzpartner zu finden der auch Tanzerfahrung hat und haha :) ein Gefühl für Rythmus hat.
Ich bemühe mich sowohl neue Figuren zu lernen als auch an meiner Technik zufeilen. Meine Zeit unter der Woche ist leider sehr begrenzt so das ich nur dienstags und donnerstags nachmittags/abends zeit finde.
Mir ist aber vor allem der Spaß am Tanzen wichtig und nicht die Perfektion.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KeineDame (36) aus 66115 (6km)
Tango Argentino!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Georg50 (54) aus 66115 (6km)
Tanze zur Zeit aktiv im Breitensportbereich in Saarbrücken (Burbach) und suche eine Tanzpartnerin um gemeinsam bei den Standard-Turnieren in der D-Klasse anzufangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Boreas (59) aus 66128 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefwa14 (34) aus 66129 (6km)
Hallo,bin neu ins Saarland gezogen. Habe Latein und Standardformationserfahrung auf Turnierbasis in NRW.
Laut meinem Trainer S-klasse Niveau.
Aber macht euch euer eigenes Bild :-)Gerne suche ich eine Tanzpartnerin die mit mir zusammen regelmäßig tanzen geht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-SaTuRdAy NiGhT fEvEr- (32) aus 66130 (6km)
Tanzpartnerin mit knackigem Hintern gesucht.
Brauche schon jemand der ne gewisse menschliche Komponente besitzt und leicht zugänglich ist.
Auch jemand der nicht zuviel überlegt.
Ja..., nein..., soll ich..., soll ich nicht..., ..., . Es geht ums Tanzen nicht um jemanden einen Heiratsantrag zu machen.
Sich irgendwo treffen, miteinander reden, sich einen Eindruck machen und gemeinsam schauen was möglich ist.
Jemand der locker drauf ist.
Jemand der sich nicht vor lauter Aufregung in die Hose macht und die Polizei, das FBI, die CIA, Heckenschützen beim Treffen mitbringt.
Ich bin ein Mensch wie du.
Wie du fliesst Blut in meinen Adern.
Wir besitzen aber bestimmt nicht die selbe Schuhgrösse. Wenn es der Fall wäre, würde es mich wundern und würde dir vermutlich die Frage stellen ob diese Beule zwischen deinen Beinen normal für eine Frau ist.
Nach einem schönen Zitat aus dem schönen Film Ratatouille.
"Jeder kann kochen" würde ich diesen Satz auch fürs Tanzen benutzen und sagen "jeder kann Tanzen" der sich ein Minimum dafür begeistern kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darf ich bitten.... (32) aus 66130 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwesterherz (41) aus 66130 (6km)
bin 39 Jahre alt und habe vor 20 Jahren aktiv Rock' n roll und Formation und Latein- sowie Standarttänze bis Silber getanzt. Daran hätte ich wieder interesse. Vor allem würde mir regelmäßiges Rock' n roll Training gefallen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lotosblatt (57) aus 66130 (6km)
Hallo, da ich leidenschaftlich gerne tanze suche ich auf diesem Weg einen netten Tanzpartner. Ich hab an allen Tänzen Freude, Latein ist super, Discofox sowieso, und ein schöner Wiener Walzer hat auch etwas.
Ich würde mich freuen, einen Tanzpartner zu finden, der wie ich am Wochenende tanzen gehen möchte; vielleicht kann er mir noch einige Figuren beibringen?Hab auch einen Crashkurs in Salsa gemacht; diesen Tanz würde ich gerne besser kennenlernen. Nur Mut, meine Herren, ich bin eine gute Tänzerin, manche Figuren müssen evtl. nur noch einmal aufgefrischt werden. Ich freue mich auf jede Zuschrift.
Bis dahin ganz liebe Grüße an alle tanzfreudigen Herren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erzengel (31) aus 66126 (7km)
So also ich heiß Sebastian und such ne Partnerin
allerdings ich kann zwei bis dreimal in der Woche mir Zeit machen kein thema nur halt Freitags da bin ich in nem anderem sportverein und dass kann ich nicht verschieben.
Zurzeit geh ich auch drei ma die woche ins Fitnessstudio und okay ich schätz ma bei weiteren Fragen kann ma mich anschreiben
freu mich über jede neue Nachrichtun jo
Naja also Abi hab ich noch nicht
ich mach grad Fachabi un sieht soweit ganz gudd damit aus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
juwel39 (56) aus 66 (9km)
Würde gerne 1 bis maximal 2 mal pro Woche an einem Training teilnehmen sowie auch an gelegentlichen Tanzveranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
angie1959 (60) aus 66131 (9km)
Habe vor 5 Jahren mit Fitness/ Zumba angefangen und über Dance-it Kurse mit begleitenden Tanzstunden Interesse an Latein/ Gesellschaftstanz gefunden und würde gerne weiter lernen und üben
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kosmoslicht (54) aus 66280 (9km)
Hallo ich würde gerne wieder tanzen . Ich suche einen Tanzpartner . Ich würde mich über eine E Mail freuen . Ich bin sportlich und attraktiv . Das Alter ist nur eine Zahl . Davon sollte man sich nicht täuschen lassen . Ich musste leider das Tanzen im Tanzsport Club aufgeben da mein Partner aufgehört hat zu tanzen . Tanzen ist Lebensenergie .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobias Saarland (41) aus 66280 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kristina1990 (28) aus 66280 (9km)
Hallo ich heiße Kristina , bin 25 Jahre, komme aus Sulzbach.
Habe erst seid einem Monat mit dem Tanzen angefangen , es macht mir sehr freude, nur leider habe ich keinen Festen Tanzpartner. Ich bin zur Zeit in der Tanzschule Stefan Fess in St. Ingbert. Und mache den Einsteiger Kurs, auch einen Discofox sonder Kurs. Danach wollte ich weiter machen.Das letzte mal war am 20.10.15 wo ich getanzt habe. Nächstes Jahr ist ein Gala Ball im März, würde gerne mit einem Tanzpartner hingehen, leider noch keinen gefunden. Ich hoffe das sich auf diesem Weg einen Tanzpartner finden werde.
Ich erwarte von meinem Tanzpartner das er mit mir zusammen Trainiert und auch regl. die Kurse besucht, und zusammen viele Schritte lernen kann.Mit freundlichen Grüßen
Kristina Lambert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zouklove (40) aus 66280 (9km)
Hi ihr Lieben,
Ich bin 36 Jahre alt, Single und Papa von einem Sohn. Ich bin seit Anfang des Jahres nach Sulzbach eingezogen und Suche nach Beschäftigung b.w Freizeitsbeschäftigung. Da ich gerne früher Zouk, Salsa und Batchata getanzt habe, würde ich wieder es tun und zwar am liebsten mit einer Tanzpartnerin. Ich würde auch sehr gern an einem Tanzkurs teilnehmen und mein Niveau zu verbessern. In diesen Sinne bedanke ich mich im Voraus für eine eventuelle Verwirklichung meines Wunschs.
Sylvestre
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cassie38 (42) aus 66292 (9km)
Suche Tanz Partner für regelmäßige Besuche Tanzlokal o.ä.Veranstaltungen ,gehe regelmäßig ins Havanna ,aber gerne auch auf andere Veranstaltungen.Habe vor 2 Jahren Anfänger ,F-Kurs ,sowie einige Trainings Salsa besucht.Möchte einfach wieder regelmäßig Tanzen u. meine Kenntnisse verbessern u.das vor allem mit Spaß. Auch tanze ich leidenschaftlich gerne Bachata.Freue mich über Nachricht.Vielleicht bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
biggitanzt66 (52) aus 66292 (10km)
Ich tanze bereits seit über 20 Jahre. Hatte Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs belegt und immer gerne getanzt. Da ich wieder gerne weitermachen würde, suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner. Würde auch gerne evtl. Salsa oder was neues ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silvi1967 (51) aus 66292 (10km)
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Hatte sehr lange getanzt, Standart und Latein und würde dies gerne wieder aufleben lassen. Bin fast jedes Wochenende zum Tanzen unterwegs. Offen für neue Tänze kennen zu lernen.Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jaspis (56) aus 66271 (10km)
Hallo liebe Tänzer,
ich möchte gerne wieder regelmässig tanzen gehen und suche einen netten Tanzpartner der schon Grundkentnisse hat. Ich tanze seit ca 6 Jahren. Erst in versch. Tanzschule anschl. im Tanzsportverein.Gerne würde ich einen Tanzkurs in Tango Argentino besuchen, ist aber kein Muss.In erster Linie soll der Spaß im Vordergrund stehen aber ein wenig Ehrgeiz darf auch mit dabei sein.Ich freue mich auf Antworten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Akka28 (30) aus 66271 (10km)
Tanzbegeisterte Dame sucht zuverlässigen Partner für aufs Pakett.
Los gehts im August.
Grundkenntnisse E1 sollten vorhanden sein.
Freue mich auf zahlreiche,ehrlich gemeinte Anfragen.
Treffpunkt Tanzschule Euschen Gebhardt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nmk1 (33) aus 66271 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
deryo (43) aus 66271 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
all shook up (59) aus 66 (10km)
....suche versierte Tanzpartnerin für Training, Tanzlokalbesuch und Tanzveranstaltungen!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chajo (25) aus 66346 (11km)
Hallo :)
Ich habe vor Jahren den ersten Standard Kurs in der Tanzschule Euschen Gebhart gemacht. Hängen geblieben sind vor allem ein paar Cha-Cha Schritte. Cha Cha und die anderen Latino Tänze haben mir auch am meisten Spass gemacht damals.
Ich möchte einfach wieder öfters tanzen und hätte auch Lust einen Kurs zu machen.
Ich bin ein netter, lustiger, manchmal etwas schüchterner Kerl und suche eine Tanzpartnerin, die Spass am Tanzen hat und jetzt nicht der Vollprofi ist ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
simsalabim82 (36) aus 66346 (11km)
Ich suche jemanden der Tanzen lernen möchte, oder es sogar schon etwas kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dreamdancer5358 (60) aus 66265 (11km)
Um langversäumtes nachzuholen möchte ich tanzen lernen, wobei der Spaß im Vordergrund stehen sollte,
daher wäre es schön, jemanden zu finden, der gerne mit mir einen Tanzkurs besucht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sukasu77 (41) aus 66287 (11km)
Wer hat Lust mit mir Tango Argentino zu lernen/zu tanzen/zu genießen?
Ich tanze seit vielen Jahren... erst Standard/Latein... im Moment Rock'n'Roll und Boggie... und in den Anfängen Salsa. Mein Herz hat aber der Tango Argentino erobert... Mit ein paar Grundkenntnissen und einigen Milongabesuchen ausgestattet, bin ich nun auf der Suche nach einem Tanzpartner... Interessiert?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tintin77 (40) aus 66299 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wika1979 (39) aus 66299 (12km)
ich suche ausschließlich ein Tanzpartner aus 66299 Friedrichsthal .
Ich habe noch kein Erfahrung- und möchte Tanzen lernen .
in Friedrichsthal wir haben Tanzkursen .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
My Lady (59) aus 66265 (13km)
ich tanze seit schon ewig .....immer mit Unterbrechungen, Anfänger...Fortgeschrittenenkurs, TanzsportvereinIch möchte meine Tanztechnik wieder auffrischen und verbessern.Tanzschule Euschen -Gebhardt, Tanzschule Bootz-Ohlmann, Tanzsportverein Schwarz-Rot Quierschied, Rock´n Roll- Boogie-Discofox Club Luxemburger HofMeine Träume, wieder 2-3 mal mit dem passenden Tanzpartner zu tanzenLatein, Standard, Rock`n Roll, Boogie Disco Fox mit Spass und Freude zu tanzen.
Und wenn er bereit ist zusammen mit mir Mambo - Salsa tanzen zu lernen. Und für mich ist tanzen Spaß, Erfolg und Ausgleich.Tanztreffen..? .Alte Schmelz, A8, Dillingen Sound.....oder der Tanzpartner hat auch einen Vorschlag zum Tanztreffen;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine